­
­
­
­
Abo Beim Launch eines neuen Produkts dabei

K-Pop Dance Academy reist mit Coca-Cola um die Welt

Vier Tänzerinnen der K-Pop Dance Academy Vaduz sind für ein Video zum Launch von «K-Wave», einem neuen Produkt des US-amerikanischen Getränkeherstellers Coca-Cola, gebucht worden.
Bettina Stahl-Frick
Die vier Tänzerinnen der K-Pop Dance Academy haben Coca-Cola vor Ort überzeugt, sodass die Academy auch Teil des offiziellen Videos für das neue Produkt «K-Wave» werden durfte.
Martha Rupp traute wohl ihren Augen kaum, als sie per E-Mail von einer Zürcher Agentur angeschrieben wurde. «Ich entnahm dem Schreiben, dass es um irgendeinen Auftrag geht, den die K-Pop Dance Academy bekommen ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­