• Der britische Singer-Songwriter James Blunt.

James Blunt kommt nach Schaan

Der zweite Hauptact ist bekannt: Der britische Singer-Songwriter James Blunt kommt ans FL1.LIFE 2020. Das «Vaterland» verlost heute zwei Tickets.

Anfangs Oktober konnte mit Max Giesinger der erste Hauptact für das FL1.LIFE 2020 präsentiert werden. Als zweiter Hauptact kommt mit James Blunt ein absoluter Weltstar an das grösste Musik- und Kulturfestival in Liechtenstein, welches am 3. und 4. Juli 2020 in Schaan stattfindet.

Das «Vaterland» verlost zwei Tickets! Jetzt mitmachen

Musik fürs Herz: Mit «You're Beautiful» landete James Blunt einen Welthit. Seit mehreren Jahren gehört er längst zur obersten Liga der Singer-Songwriter. Seine Fans lieben seine gefühlvolle Stimme, mit der er romantische Pop-Songs wie «Stay the Night», «Bonfire Heart» oder «Love Me Better» vorträgt. 

Seine Shows sind musikalisch echte Highlights, doch erst durch die Wärme, die Sympathie und den Humor, die der Sänger ausstrahlt, werden sie zu ganz besonderen Erlebnissen. Wer James Blunt dabei zusieht und -hört, wie er sein Songs auf der Bühne mit der Gitarre oder am Piano begleitet, erlebt einen hochtalentierten Vollblutmusiker und geht gerne mit ihm auf eine musikalisch-verträumte Reise.

Auf seinem neusten Album «Once Upon A Mind», welches Ende Oktober veröffentlicht wurde, besinnt sich der sympathische Musiker auf seine Wurzeln. Zeitlose Songs, welche Herz und Kopf gleichermassen berühren, prägen sein insgesamt sechstes Studioalbum.

19. Nov 2019 / 05:00
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Lova Center
Zu gewinnen einen Lova Einkaufsgutschein im Wert von 50 Franken.
25.06.2020
Facebook
Top