­
­
­
­

«Ich mag es rau, direkt und ohne aufgesetzten Glanz»

«Es ist schön, anderen zu gefallen – geniessen kann ich es aber erst, wenn ich mir selbst gefalle», sagt der Balzner Musiker Simon Vogt, der sich als Künstler «wavvyboi» nennt. Sein Aussehen ist alles andere als 08/15: So gerne er in sein farbenfrohes Prinzessinnen-Kleid schlüpft, so reizt ihn auch seine düstere Vampir-Kluft. Ebenso besonders ist seine Musik: Auf düstere Instrumentalmusik legt er seine melancholische, hohe Stimme.
«Happy-Songs gibt es in meinem Repertoire nicht», sagt Simon Vogt aus Balzers, der sich als Künstler «wavvyboi» nennt.
Seine Augenlider hat er an jenem Freitagnachmittag rosa geschminkt. Direkt auf dem Lid trägt «wavvyboi» ein eher zartes Rosa, nach oben wird es intensiver und unter der Augenbraue ist der Lidschatten ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­