­
­
­
­
Wegen verschärfter Massnahmen

Fabriggli in Buchs muss spätestens am Sonntag coronabedingt «aufgeben»

Das Werdenberger Klein­thea­ter Fabriggli hat sein Programm bisher gespielt – trotz Covid-19-Beschränkung auf 50 Besucher mit Abstands- und Hygienemassnahmen. Doch nun muss es die Segel einholen und sein Programm spätestens am Sonntag einstellen.
Lara Stoll
Ob der Poetry-Slam-Abend mit Lara Stoll stattfinden kann, wird erst am Vortag entschieden.
Katharina Schertler Secli, Präsidentin des Vereins Fa­brigg­li, nennt als Grund die vom Bundesrat und der St. Galler Kantonsregierung angekündigten neuen Einschränkungen für Veranstaltungen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­