­
­
­
­

«Es gibt einzelne Härtefälle»

Die Folgen des Coronavirus haben auch den Kultursektor stark getroffen. Kulturministerin Katrin Eggenberger traf sich am vergangenen Dienstag mit Vertretern unterschiedlicher Kultursparten, um auch über die Anliegen der Kulturbranche im Allgemeinen zu sprechen.
Liechtenstein Regierung Regierungsraetin Katrin Eggenberger Videokonferenz EWR-Rat
Regierungsrätin Katrin Eggenberger häufigste Antwort: «Das muss ich auf die 2. Lesung klären.»
Auch hierzulande ist noch nicht abschätzbar, welche Folgen die Corona-Pandemie haben wird und wie lange diese zu spüren sein werden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­