­
­
­
­
Abo Eines der ältesten Instrumente

Eine Matinee mit engelhaften Klängen

Die junge Liechtensteiner Harfenistin Astella Brenner überzeugte in der Podium-Konzertmatinee am Sonntag mit ihrem Soloprogramm.
Julia Kaufmann
Astella Brenner aus Mauren, die bereits als Neunjährige ihre Leidenschaft für die Harfe entdeckte und seither ihr  Können stetig ausgebaut hat, präsentierte bei der Podium-Konzertmatinee ein abwechslungsreiches Programm von Barock bis Moderne.
Astella Brenner aus Mauren, die bereits als Neunjährige ihre Leidenschaft für die Harfe entdeckte und seither ihr Können stetig ausgebaut hat, präsentierte bei der Podium-Konzertmatinee ein abwechslungsreiches Programm von Barock bis Moderne.
Die Harfe ist eines der ältesten Instrumente, dennoch sind ihre zauberhaften und etwas mystischen Klänge nicht oft in einem Soloprogramm zu hören. Daran erinnerte Podium-Programmleiter Dr.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 12.90 pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­