­
­
­
­
Heute beim Filmfest in Schaan

Ein ungleiches Paar – El Inconveniente

Beim Filmfest in Schaan warten heute wieder vier unterhaltsame Filme auf die Gäste.
Ein Film, der das Leben zelebriert – heute um 21 Uhr. (Bild: pd)

Sara hat die perfekte Wohnung für sich gefunden. Es gibt nur ein Problem: Sie kann erst einziehen, wenn die derzeitige Besitzerin, Lola, stirbt. Sara trifft sich mit Lola, die sich als wortgewandte, kettenrauchende und freigeistige Frau herausstellt. Die beiden Frauen schliessen eine ungewöhnliche Freundschaft, Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die 74-jährige Lola auf der einen Seite, die 39-jährige für eine Versicherung arbeitende Sara auf der anderen.

Der Film ist von immenser Positivität. Er zelebriert das Leben, die Liebe und die Freundschaft, das, was wirklich zählt. Letztlich sind es die kleinen Dinge, an die man sich erinnert, und die Erlebnisse mit jenen, die einem lieb sind, die einen reich machen. Ein Film, der das verstanden hat und den Zuschauer mit einem Gefühl der Glückseligkeit entlässt.

Weitere Filme heute:

Skinohof (21.15 Uhr) 
Juniper

Skino 1 (18.30 Uhr)
Guglhupfgeschwader

Skino 2 (18.15 Uhr)
972 Breakdowns

Skino 2 (20.30 Uhr)
Bullet Train

Tickets für die Filme:
Täglich werden online unter vaterland.li/wettbewerbe Tickets für das Filmfest verlost.  Zu kaufen gibt es die Tickets unter www.filmfest.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboReal- und Zeichentrickfilm
Am 17. März bringt Masha Bagheri Hosseini einen kindgerechten Dokumentarfilm über das Leben von Josef Gabriel Rheinberger heraus.
28.11.2023
AboDokumentarfilm über Fürst Hans-Adam II.
Die Dokumentation über Fürst Hans-Adam II. zeigt intime Einblicke ins Leben des Monarchen. Bald feiert der Film von Jürgen Kindle Premiere.
28.11.2023
AboÜberraschendes und neue Technik
Während zehn Tagen wurden in Schaan auf vier Leinwänden über 25 Filme gezeigt. Die Organisatoren ziehen eine positive Bilanz. Die Erwartungen wurden teils übertroffen.
23.08.2023
Wettbewerb
Gewinnen Sie den Roman «Mühlensommer» von Martina Bogdahn
Mühlensommer
vor 23 Stunden
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­