­
­
­
­
Produzent Victor Rohner über den neuen Säntis-Film

«Der Film soll zeigen, wie es wirklich war»

Der ehemalige SRF-Sportkommentator Victor Rohner realisiert derzeit zusammen mit Regisseur Kuno Bont das Doku-Drama «Die stillen Helden vom Säntis», das Ende Jahr in die Kinos kommt.
Mirjam Kaiser
240108 Interview mit Victor Rohner, Prozent des neuen Säntisfilm, Vaduz
Victor Rohner: «Der Säntis und auch der Alpstein war schon immer mein Lieblingsort in den Bergen.»
Wie sind Sie auf die Idee zu diesem Film gekommen?Victor Rohner: Ich wollte eigentlich keine Filme mehr machen. Doch nach meinen Wanderserien im Alpstein wurde ich darauf angesprochen, ob ich nicht einmal einen ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­