­
­
­
­
Abo Neues Werk

Mathias Ospelt veröffentlicht Buch über «echte Dorforiginale»

Autor und Kabarettist Mathias Ospelt stellt am Samstag sein neues Buch «Originale» vor. Darin vereinen sich 24 satirische Kurzgeschichten.
Julia Kaufmann
Mathias Ospelt in Vaduz
Im Interview mit Mathias Ospelt über sein neues Buch «Originale».
Früher gab es wohl in jedem Dorf mindestens eine Person, die man als ein echtes Original bezeichnet hat. Diese Menschen sind durch ihr Verhalten aufgefallen oder waren in bestimmten Momenten einfach unglaublich ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­