­
­
­
­
Unstimmigkeiten mit Regierungskanzlei

Bad Ragartz kommt nicht mehr nach Vaduz

Die Skulpturen der Schweizer Ausstellung Bad Ragartz werden vorläufig nicht mehr im Vaduzer Städtle zu sehen sein. Bei der letzten Austragung seien ihnen von Liechtensteiner Seite einige Steine in den Weg gelegt worden, sagen die Organisatoren.
Mirjam Kaiser
Bad Ragartz in Vaduz
Dieses Jahr wird die Fussgängerzone in Vaduz nicht mit Skulpturen der Bad Ragartz bereichert.
Von Mai bis Oktober findet dieses Jahr im Kurort Bad Ragaz die Skulpturenausstellung Bad Ragartz statt, welche alle drei Jahre durchgeführt wird. Doch dieses Mal ohne Vaduz.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­