­
­
­
­

Aussergewöhnlicher Fund in der Landesbibliothek

Es kommt selten vor, dass sich herkömmlich gedruckte Bücher als Einzelstücke entpuppen. Denn normalerweise werden Bücher tausendfach aufgelegt. Nun hat die Liechtensteinische Landesbibliothek in ihrem Aussenmagazin ein Buch entdeckt, das aufgrund seines besonderen Schicksals nur noch einmal auf der Welt vorhanden ist. Eine weitere Besonderheit aus liechtensteinischer Sicht: Der Verfasser des Buches war ein Schwager von Fürst Franz Josef II.
Buch Landesbibliothek
Die Landesbibliothek hat in ihrem Aussenmagazin ein Buch entdeckt, das auf der Welt nur noch einmal vorhanden ist.
Bei diesem einmaligen Fund handelt es sich um das Buch «Japanische Malerei» von Artur Graf Strachwitz. Der Titel wurde 1943 im Münchner Bruckmann Verlag verlegt und gedruckt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­