­
­
­
­
Abo

Imkerverein startet ins neue Bienenjahr

Der Liechtensteiner Imkerverein konnte am Freitag seine alljährliche Jahresversammlung nach drei Jahren wieder vor Ort durchführen. Zahlreiche Imkerinnen und Imker versammelten sich im Gemeindesaal Mauren.
Der Vorstand ab 2023: v. l. Bieneninspektor Markus Beck, Ronnie Vogt, Stv. Bieneninspektorin Rebekka Biedermann, Isidor Beck, Noemi Pfister, Präsident Reto Frick, Angelika Guignard-Büchel, Marco Stupan und Vizepräsident Gerhard Marock.
Vorsteher Freddy Kaiser begrüsste die Bienenfreunde und bekundete in seiner Eröffnungsansprache die Bedeutung der Bienen auch für die Gemeinde Mauren und das ganze Land.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­