­
­
­
­
Abo

Grosser Andrang am 1. Schaaner Lasertag

Im Rahmen der Bemühungen der Gemeinde Schaan rund um das Unicef-Label «Kinderfreundliche Gemeinde» fanden 2022 zwei Anlässe mit Primarschülern statt. Daraus entstanden ist das Projekt «Lasertag». Der erfolgreiche Pilotevent fand am 18. März in der Reschhalle statt.
Der erste Lasertag war ein voller Erfolg und über 40 Kinder waren dabei. In diesem Jahr soll ein zweiter Event durchgeführt werden.
An den beiden aufeinander aufbauenden Partizipationsanlässen «Kinderkonferenz» und «Kindermitwirkungstag» im April und Juni 2022 waren die Primarschülerinnen und -schüler aufgerufen, ihre Wünsche für Schaan zu ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­