­
­
­
­
Liewo-Porträt

«Wir müssen lernen, auf unsere innere Stimme zu hören»

Die 32-jährige Silvie Mantel aus Oberriet hat ihre Berufung gefunden. Als sogenannter Life Travelguide begleitet sie Menschen bei ihrer Lebensreise und hilft ihnen, ihre Wünsche, Ziele und Träume zu erkennen und diese anzugehen.
Katarina Leovac
«Ich bin nervös, wenn ich auf die Bühne gehe, aber das gehört auch dazu, um die Energie auf das Publikum übertragen zu können», sagt die 32-Jährige. 
Es gibt eine kleine Geschichte über die Weisheit. Darin wird erzählt, wie die Götter darüber diskutieren, wo sie die Weisheit des Universums am besten verstecken sollen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­