­
­
­
­
Christine Wohlwend

«Wir haben etliche Möglichkeiten diskutiert »

Der Entscheid des Verwaltungsrats, der Generalversammlung die Liquidation der Volksblatt AG zu empfehlen, sei allen schwergefallen, wie Verwaltungsratspräsidentin Christine Wohlwend sagt.
Katarina Leovac
Christine Wohlwend
«Weltweit kämpfen die Printmedien mit rückläuigen Abo-Zahlen und steigenden Produktionskosten.» (Christine Wohlwend Verwaltungsratspräsidentin der Volksblatt AG)
Diese Woche wurde bekannt, dass der Verwaltungsrat der Liechtensteiner Volksblatt AG der Generalversammlung Ende Februar vorschlagen wird, den Betrieb einzustellen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­