­
­
­
­
«Liewo»-Thema der Woche

Weshalb der Stadttunnel Feldkirch auch für Liechtenstein interessant ist

Di Bernhard Braza, Projektleiter des Stadttunnels Feldkirch, und Stadtbaumeister Gabor Mödlagl verraten, was sich Feldkirch in Bezug auf die Verkehrssituation von Liechtenstein wünschen würde.
Nicole Öhri-Elkuch
Stadttunell Feldkirch
Der 1200 Meter lange Erkundungsstollen Tisis wurde im Dezember 2023 fertiggestellt – schneller und wohl auch kostengünstiger als ursprünglich geplant.
Die Radwegunterführung in Richtung Frastanz (Felsenau) wird bis Juni 2024 fertiggestellt und die Verkehrssituation «tunnelfit» gemacht.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­