­
­
­
­
Umgestürzte Bäume und Schlamm

Wasserflut aus Schlossteich beschädigt Friedhofskapelle

Im Rahmen von geplanten Instandhaltungsarbeiten beim Schloss Vaduz wurde das Wasser des Schwimmteiches abgelassen. Weil das Wasser nicht floss, wie es sollte, kam es zu Schäden in den Lagerräumen der Friedhofskapelle.
Valeska Blank
Gerätehaus Friedhof Vaduz
Das Gerätehaus auf dem Friedhof der Gemeinde Vaduz wurde überschwemmt.
Am Freitag wurde das Wasser des Schwimmteiches neben Schloss Vaduz abgelassen. Es hätte in den Spania-Bach abgeleitet werden sollen.  Doch offensichtlich ging dabei etwas ziemlich schief: Wie es auf der Webseite ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­