­
­
­
­
Sachschaden in noch unbekannter Höhe

Versuchter Einbruch in Ruggeller Gemeindesaal und Freizeitpark Widau

Einbrecher nahmen am Sonntag und Montag die Gemeinde Ruggell ins Visier: Sowohl in den Gemeindesaal als auch in den Freizeitpark Widau wurde versucht, einzubrechen.
Skill Area, Ruggell
In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden bei einem Einbruchversuch in den Freizeitpark Widau mehrere Türen beschädigt.
Die Landespolizei berichtet von gleich zwei versuchten Einbruchdiebstählen in der Gemeinde Ruggell. Es sei dabei Sachschaden in noch unbekannter Höhe entstanden.  In einem Fall richtete eine unbekannte ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­