­
­
­
­
Grundstein für selbstbewusste Kinder legen

Um stark zu sein, braucht es keine Muckis

«Das kann ich nicht, schaffe ich nicht, traue ich mir nicht zu»: Selbstzweifel sind bereits im Kindesalter präsent. Wie kann man den Selbstwert stärken und das Selbstbewusstsein positiv beeinflussen?
Bianca Cortese
Boy and girl during summer time
Eltern spielen eine entscheidende Rolle, indem sie ihren Kindern positive Erfahrungen bieten, ihre Bedürfnisse achten und einfühlsam auf ihre Emotionen reagieren.
Andrea Graf, Schulsozialarbeiterin und Mentalcoach sowie ehemalige Suchtberaterin, wird in ihrem bevorstehenden Vortrag am 6.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­