­
­
­
­

Klares Ja zur Kletterhalle

An der Hauptversammlung des Liechtensteiner Alpenvereins gestern Abend im Schaaner SAL nahmen die Vereinstraktanden etliches an Zeit in Anspruch. Vergessen alles aber beim Projektvorschlag Kletterhalle: Nach Für und Wider rund zweieinhalb Stunden später die Zustimmung.
Alpenverein
Der Alpenverein stimmte der neuen Kletterhalle deutlich zu.
Der Liechtensteiner Alpenverein hat stolze 2816 Mitglieder, so viele, wie der Kleine Saal knapp fassen konnte, waren gekommen, darunter Gäste aus dem Ausland, als Präsidentin Caroline Egger-Batliner die Versammlung ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­