­
­
­
­

Interregionaler Sieg für Liechtenstein

Vergangenen Samstagabend wurden im Schaaner SAL zum 18. Mal die besten Jugendprojektwettbewerbe der Region gekürt. Mit dem Politikvermittlungsprojekt «Jubel Backstage» ging der Sieg einmal mehr an Liechtenstein.
Finale Interregionaler Jugendprojekt Wettbewerb 2018, Schaan
Die Liechtensteiner Projekte schnitten im Finale des Interregionalen Jugendprojekt Wettbewerbes gut ab.
Viel tut sich im Bereich der Jugendarbeit und Jugendpartizipation. Nachdem kürzlich acht spannende Liechtensteinische Projekte in Gamprin gewürdigt worden waren, massen sich die drei Siegerprojekte vergangenen ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­