­
­
­
­

Grosse Anerkennung gewonnen

Vor 25 Jahren wurde sie in der Bevölkerung noch kritisch beäugt: die erste vom Verein gegründete Kita in Schaan. Gestern wurde sie als ein sehr bedeutender Meilenstein gefeiert – geprägt von Akzeptanz und Anerkennung.
25 Jahr Jubiläum KiTa Schaan
Kitas sind in Liechtenstein nicht mehr wegzudenken - als Symbol dafür haben gestern Kinder einen Johannisbeerstrauch gepflanzt. Er soll an die 25-jährige Erfolgsgeschichte erinnern - und Wurzeln schlagen.
Tatsächlich hat die erste Kita in Liechtenstein an der Bahnhofstrasse in Schaan während der vergangenen 25 Jahre Wurzeln geschlagen – Wurzeln des Lobes, des Respekts, der Achtung, der Öffnung, Toleranz und des ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­