­
­
­
­

Francesco Macri an Berufsweltmeisterschaft

Ehrgeiz, Beharrlichkeit, Belastbarkeit und strukturiertes Vorgehen sind die Stärken des 21-jährigen Francesco Macri, welche er für die Teilnahme an den Berufsweltmeisterschaften in Brasilien 2015 mitbringt um im Beruf Konstrukteur CAD um eine Medaille bzw. ein Leistungsdiplom zu kämpfen.
Experte Alexander Nigg mit Kandidat Francesco Macri, der im Beruf Konstrukteur CAD in Brasilien um eine Medaille bzw. ein Leistungsdiplom kämpft.
2014 schloss er seine Lehre als Konstrukteur (mit BMS) bei der Firma Oerlikon Balzers AG erfolgreich ab. Er konnte sein Arbeitsverhältnis bei seinem Lehrbetrieb fortsetzen, was für ihn als Teilnehmer an den ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­