­
­
­
­

Eine Schaaner Dorfgeschichte, die alle Grenzen sprengt

Bei herrlichem Frühlingswetter wurde am Mittwochabend die Freilichtausstellung «Maschinenbau Hilti, eine Schaaner Dorfgeschichte» mit Buchpräsentation auf dem Rathausplatz in Schaan eröffnet. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung des Domus und unterhielten sich an der interessanten Vernissage wie auch anschliessend im Schaaner «Summerpark» blendend.
Buchpräsentation Domus Schaan am 25.05.2016
Freuten sich über die vielen Besucher: Heiner Hilti, Albert Eberle, Autor, Daniel Hilti, Vorsteher Schaan, Georg Jäger, Grafiker, Eugen Hilti (v. l.)
«In nur sechzig bis siebzig Jahren hat sich Liechtenstein von einem Bauernland in eines der hochindustrialisierten Länder der Welt verwandelt» sagt Vorsteher Daniel Hilti in seiner Begrüssungsansprache.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­