­
­
­
­

Ein Dankeschön an die Blutspender

Rund 90 Frauen und Männer waren es, die gestern Abend ins Schloss Vaduz geladen worden sind: Dank und Anerkennung für die geleisteten Blutspenden war der Anlass. Ein Anlass, der die Fürstliche Familie als traditionelles Zeichen pflegt.
Empfang Blutspender auf Schloss Vaduz 140925
Langjährige Blutspenderinnen und Blutspender wurden auf Schloss Vaduz empfangen.
Zunächst versammelten sich alle Gäste in der Bibliothek des Schlosses. Dort begrüssten Erbprinzessin Sophie, Erbprinz Alois und Prinz Nikolaus jeden einzelnen Besucher. In der Treppenhalle dann richtete die ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­