­
­
­
­
Polizeimeldung

Trockensteinmauer in Balzers mutwillig beschädigt

In Balzers ist es während eines längeren Zeitraums (15. bis 22. Juni) zu einer  Sachbeschädigung an einer Trockensteinmauer gekommen.
Polizeimeldung Balzers
In Balzers wurde eine Trockensteinmauer beschädigt.

Im angegebenen Zeitraum, beschädigte eine unbekannte Täterschaft, die Trockensteinmauer an der ‘Alten Landstrasse’ in Balzers, indem diese die obersten Kronensteine, auf einer Länge von ca. 10 Metern, herunterwuchtete. Falls Sie entsprechende Feststellungen gemacht haben, dann melden Sie sich bitte bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li. (lpfl)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
Keine Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Von Widerstand bis zum Länderspiel

Intensive Wochenendbilanz der Landespolizei

Ein ereignisreiches Wochenende forderte die Landespolizei. Neben Delikten im Betäubungsmittelgesetz und Sachbeschädigungen prägten ein E-Bike-Lenker und ein Beziehungsstreit das Einsatzgeschehen.
19.04.2026
AboAus dem Gericht

Drohungen, Vorwürfe, Teilfreispruch: Urteil wird entschärft

Das Obergericht hat die Haftstrafe eines 63-jährigen Mannes von 15 auf 12 Monate reduziert. Zentrale Schuldsprüche wurden aber bestätigt.
02.04.2026
AboStreit im Gefängnishof eskaliert

Schlägerei im Landesgefängnis endet mit Schuldsprüchen 

Die Verhandlung musste wegen einer 50 000-Franken-Forderung zunächst vertagt werden. Gestern fällte das Gericht nun ein Urteil. 
30.07.2025
­
­