­
­
­
­
Abo Gelogen, betrogen und in Handschellen gelegt

Spielsucht mit dreisten Tricks finanziert

Ein 25-jähriger Mann wurde am Mittwoch zu einer empfindlichen Haftstrafe verurteilt. Er richtete einen Schaden von 150 000 Franken an.
Julia Kaufmann
HANDSCHELLEN, SONDERTRUPPE, EINSATZGRUPPE, DIAMANT, ELITEEINHEIT, SPEZIALEINHEIT, VORFUEHRUNG, POLIZEI- UND JUSTIZZENTRUM, JUSTIZZENTRUM, POLIZEIZENTRUM, PJZ,
Erst als die Handschellen im Dezember 2022 klickten, fanden die Betrügereien ein Ende.
Unzählige Casinobesuche und eine Vorliebe für schnelle Luxusautos: Ein 25-jähriger in Liechtenstein wohnhafter Mann hat ein Leben geführt, das er sich eigentlich nicht leisten konnte.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­