­
­
­
­
Damian Beck

"Solange mich meine Füsse tragen, will ich weitermachen"

Heimkommen: Nach einem Jahr im Ruhestand steht Damian Beck im Hotel Residence in Vaduz wieder in der Küche. Dort will er bleiben, solange ihn die Beine tragen.
Stephanie Fleisch
Damian Beck in der Küche des Hotels Residence in Vaduz. Hier ist er in seinem Element. Hier ist er zu Hause.
Damian Beck kocht wieder. Nicht nur zu Hause, sondern ganz offiziell im Restaurant. Eigentlich war er ja schon im Ruhestand. Der war ihm jedoch etwas zu ruhig und etwas zu bequem, wie er scherzhaft erklärt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­