­
­
­
­
Gerichtsprozess in Feldkirch

Pfleger schlägt Liechtensteiner Rentner krankenhausreif

Ein betrunkener rumänischer 24-Stunden-Betreuer hat einen in Feldkirch wohnhaften Liechtensteiner an seiner Geburtstagsfeier verprügelt. Der Fall wurde vor Gericht verhandelt, der Angeklagte wegen versuchter schwerer Körperverletzung und Nötigung verurteilt.
Christiane Eckert
Das Ganze tue ihm schrecklich leid, gab der Angeklagte zu Protokoll.
Es war sein 70. Geburtstag – und der wurde gebührend gefeiert. Der in Feldkirch wohnhafte Liechtensteiner lud mehrere Gäste ein, am Nachmittag gab es bereits Bowle, gegen Abend verliessen die Geladenen die ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­