­
­
­
­

Triesenberg: «Lebensqualität auf hohem Niveau»

Weshalb leben die Einwohnerinnen und Einwohner gerne in der höchstgelegenen Gemeinde des Landes, was schätzen sie an ihrer Heimatgemeinde und wo befindet sich in Triesenberg ihr Lieblingsplatz? Das «Liechtensteiner Vaterland» hat nachgefragt.
Altes Rathaus Triesenberg
Das Dorfzentrum, der Walserdialekt und der Ausblick ins Tal sind einige Dinge, worauf die «Bärgerinnen» und «Bärger» stolz sind.
Christoph Bühler: «Da ich in Triesenberg aufgewachsen bin, ist es sehr naheliegend, dass es mir in dieser Gemeinde einfach am besten gefällt. Ich hatte eine sehr tolle, glückliche und aktive Kindheit in ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­