­
­
­
­

Ein kleiner Verein, der die Nische Hallenfussball schloss

Vor 40 Jahren sind in Eschen die IG Fussballfreunde Unterland aus der Taufe gehoben worden; damit wurde der Hallenfussball salonfähig.
Schon seit 40 Jahren ist Walter Hasler (r.) – hier mit Fabio Kindle – Präsident der IG Fussballfreunde Unterland.
Schon seit 40 Jahren ist Walter Hasler (r.) – hier mit Fabio Kindle – Präsident der IG Fussballfreunde Unterland.
Wer hätte gedacht, dass der kleine Verein im Unterland sich dauerhaft etablieren würde? «Daraus lässt sich ableiten, dass wir den Hallenfussball stets mit viel Leidenschaft betreiben, auch wenn ein Teil der ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­