­
­
­
­
Angeklagter ist kein unbeschriebenes Blatt

Messerattacke im Linienbus: Mehr als zwei Jahre Haft

Ein 28-Jähriger verletzte im Dezember 2020 im Alkohol- und Drogenrausch im Bus einen Fahrgast am Oberschenkel. Der Angeklagte hat insgesamt vier einschlägige Vorstrafen. Das Kriminalgericht verurteilte ihn zu einer 18-monatigen Haftstrafe, dieses Mal unbedingt. Hinzu kommen die Vorstrafen.
Bettina Stahl-Frick
Gefängnis
Nun wird es ernst: Der Angeklagte muss die zweieinhalbjährige Haftstrafe absitzen.
5. Dezember, 2020, 16.19 Uhr, Busbahnhof Buchs: Der Buschauffeur der Liemobil, Linie 12, ist startklar. In Kürze wird er seine Fahrt nach Schaan starten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­