­
­
­
­

«Unser Eigenheim wird smart»

Nachdem der Rohbau erstellt worden und der Innenausbau schon recht vorangekommen ist, ist es nun an der Zeit, aus unserem fiktiven Einfamilienhaus ein Smart Home zu kreieren. Doch beim Thema Smart Home gehen die Vorstellungen und Bedürfnisse je nach Bauherr und Eigentümer auseinander. Wir entscheiden uns für eine in unser Budget passende Variante. Im Folgenden zeigen wir auf, wie man zu einem intelligenten Haus kommt und was es alles kann.
Smart Home Control
Smart Home mit Touch Panel an der Wand.
Was ist eigentlich ein Smart Home? Und was kann mein Haus, wenn es einmal «smart» ist? Diese Frage stellt sich uns gleich, nachdem wir ein erstes Beratungsgespräch bei Mega Solutions in Vaduz haben.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­