­
­
­
­
Liebesgeschichte

«Lass die Finger von ihr und mach nichts Unanständiges»

«Gottes Wege sind oft unergründlich.» Mit dieser Weisheit haben Maria do Rosario do Santos und Albrecht Wolf Bekanntschaft gemacht. Innert weniger Sekunden wussten die beiden, dass sie füreinander geschaffen sind.
Albrecht Wolf durfte mit 65 Jahren die Liebe seines Lebens kennenlernen, niemand weiss es besser als er, wenn er sagt: «Im Leben darf man nie die Hoffnung aufgeben, alles kommt zur richtigen Zeit.
Der 31. Oktober 2017 stellte das Leben von Albrecht und Maria auf den Kopf. Der damals 65-Jährige hat auf der Internetplattform Badoo eine Frau in Brasilien angeschrieben. Logisch, liegt ja auf dem Weg.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­