­
­
­
­
Abo Student in London ohne Zugriff auf sein Geld

Liechtensteiner Konto von Oligarchensohn bleibt gesperrt

Sechs Millionen Euro hat ein Student auf seinem Liechtensteiner Konto. Doch seit sein Vater sanktioniert ist, hat er darauf keinen Zugriff mehr.
Elias Quaderer
British House of Commons returns from Christmas recess
Sein Studium absolviert der 21-Jährige in London, sein Bankkonto hat er in Liechtenstein.
21 Jahre alt, Vollzeitstudent in London und beinahe sechs Millionen Euro auf dem Bankkonto: Eine Kombination, die ein ausschweifendes Studentenleben praktisch garantiert.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­