­
­
­
­
Wolfgang Nipp im Liewo-Porträt

Schauspiel und Musik als Leidenschaften

Bereits in der Oberstufe entdeckte Wolfgang Nipp das Schauspielern für sich. Ebenso hat es dem Balzner die Musik angetan. Doch am liebsten verbringt der 49-Jährige Zeit mit seinen Kindern.
Melanie Steiger
20230123 Porträt mit Wolfgang Nipp, Balzers
«Nun sind die Kinder alle etwas älter und ich habe mehr Zeit für mich», sagt Schauspieler und Musiker Wolfgang Nipp.
Er schauspielert, macht Musik, ist ein Filmfan und sein grösstes Hobby sind seine drei Kinder. Ihretwegen hat Wolfgang Nipp das Theaterspiel einst beiseitegelegt. «Es war mir wichtig, für die Kinder da zu sein.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­