­
­
­
­
Porträt

Ihn zieht es oft an den Fussballplatz

Der in Mauren wohnhafte Karlheinz Matt ist ein aktiver Vereinsmensch und mischt sich gerne unter die Leute. Er ist zudem ein grosser Fan der Mundart-Rockband Megawatt und gründete einen Fanclub, den er präsidiert. Um abzuschalten, begibt er sich gerne auf einen Spaziergang an der frischen Luft.
Melanie Steiger
«Es sind die kleinen Fortschritte, die mich erfreuen, oder wie man über seinen Schatten springt.» Karlheinz Matt, Präsident Fanclub Megawatt
Er ist ein Vereinsmensch, liebt die Geselligkeit und hört gerne Musik – vor allem, wenn er spazieren geht.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­