­
­
­
­
Die Lizenz zum Doubeln

«Ich tauche in ein anderes Leben ein»

Bereits 13 Jahre lang schlüpft Martin Langanke in die Rolle des Agenten 007. Die Ähnlichkeit zu Daniel Craig bezeichnet er als eine geschenkte Chance, die er erst zögerlich ergriff. Pläne für seine Zeit danach hat das Double mehr als genug.
Melanie Steiger
Martin Langanke
Wie James Bond mag Martin Langanke den Adrenalinkick. Genau so gerne sitzt er gemütlich zu Hause auf dem Sofa und sieht sich einen Film an.
Er hat sich zuvor nie gross für den fiktiven britischen Geheimagenten interessiert und sich die James-Bond-Filme auch nicht angesehen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­