­
­
­
­
Fürstensteig offen – aber neue Erdrutsche drohen

Geräumt und schon wieder gefährdet

Vor zwei Tagen wurde vermeldet, dass Gewitter den neuen Kaminweg (Chemi) unterspült und beschädigt haben. Auch im Fürstensteig tobte das Unwetter. Mittlerweile ist dort alles wieder geräumt, doch neue Erdrutsche drohen.
Philipp Kolb
Ein Leserbild zeigt wie es aktuell aussieht
Ein Leserbild zeigt wie es aktuell aussieht. Foto: Katharina Link
Die Aufräumarbeiten sind Geschichte und alles ist wieder passierbar. Beim aktuellen Wetter wirds aber sicher nur wenige Wanderer in die Höhe ziehen. Die nächsten Tage droht auch wieder neues Ungemach.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­