­
­
­
­

Grosses Ganzes im Auge behalten

Schaans Vorsteher Daniel Hilti freut sich darüber, dass Schaan in den letzten Jahren zum Dreh- und Angelpunkt des Landes aufgestiegen ist. Dieser positive Trend soll weiter gestärkt werden. Ausserdem ist er überzeugt, dass es noch Verbesserungspotenzial gibt.
Daniel Hilti Vorsteher Schaan Interview 150204
Schaans Vorsteher Daniel Hilti im Interview mit Vaterland-Redaktor Heribert Beck.
Vorsteher Daniel Hilti kann mit Recht stolz auf die Leistung der vergangenen Jahre sein. Über die Gemeindegrenzen hinaus kann er als politisch Verantwortlicher viel Lob für die «Gemeinde mit ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­