­
­
­
­
Verstoss gegen Covid-Verordnung

Frisörin arbeitete trotz Lockdown weiter – saftige Geldstrafe

Eine Frau arbeitete trotz des Lockdowns als Frisörin weiter. Neben dem Verstosss gegen die Covid-Verordnung musste sie sich vor Gericht auch wegen des Vergehens des schweren Betrugs verantworten.
Bettina Stahl-Frick
Gerichtsgebäude in Vaduz
Eine Frau arbeitete trotz des Lockdowns als Frisörin weiter – und wurde nun hoch bestraft.
Die neuen Herausforderungen, vor welche die Coronapandemie die gesamte Gesellschaft stellt, hat sich gestern nun auch zum ersten Mal in einem Prozess vor dem Landgericht niedergeschlagen: Eine Frau, Ende 40, ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­