­
­
­
­
Abo Mit gefälschten Rechnungen

Gartenbaufirma um mehr als 150 000 Franken betrogen

Zwei Männer sollen dem Hauptangeklagten dazu verholfen haben, eine Gartenbaufirma um über 150 000 Franken zu betrügen. Der Erstangeklagte war nicht erschienen. Er muss sich auch noch verantworten.
Desiree Vogt
businessman working on desk
Mit gefälschen Lieferscheinen und Rechnungen wurde die Gartenbaufirma betrogen.
Der Fall liegt nun schon rund acht Jahre zurück. Dennoch sassen die drei Angeklagten erst im März des vergangenen Jahres vor Gericht.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­