­
­
­
­
#frauenland: Jung trifft Alt

«Dann bin ich halt radikal, wenn ich gleich viel verdienen will»

Valerie Nigg ist eine junge Feministin, Christel Hilti-Kaufmann setzt sich seit Jahrzehnten für die Gleichstellung der Frauen ein: Ein Gespräch zwischen den Generationen über versteckte Diskriminierung, radikale Ansichten und ungebetene Fotos.
Valeska Blank
Feminismus, Vaduz
Cristel Hilti-Kaufmann und Valerie Nigg trafen sich anlässlich des Internationalen Tag der Frau.
Valerie, bist du eine Feministin?Valerie: Wenn man darunter versteht, dass alle Geschlechter gleichgestellt sind und jeder selbstbestimmt leben kann, dann sage ich: Ja, ich bin eine Feministin.  Hast du schon ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­