­
­
­
­
Corona-Fälle in eigenen Reihen

FC Triesenberg sagt Unterhaltungsabend ab

Es scheint alles wieder von vorne zu beginnen: Mit dem Unterhaltungsabend des FC Triesenberg ist aufgrund der steigenden Corona-Fallzahlen schon wieder die erste Veranstaltung abgesagt.
Wie man es sich für einen Unterhaltungsabend wünschen würden: Ein Saal voller Publikum, das den Abend unbeschwert geniesst – ein Bild aus vergangenen Jahren.
Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren, die Vorfreude war gross: «Umso schwerer ist uns der Entscheid gefallen, den diesjährigen Unterhaltungsabend des FC Triesenberg, der am Samstag stattgefunden hätte, auf ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­