­
­
­
­
Landgericht Vaduz

Fahrlässige Tötung: Autofahrer verurteilt

Ein Mann wollte mit seinem Auto abbiegen und übersah dabei einen ihn überholenden Motorradfahrer. Dieser überlebte diese Kollision nicht.
Bettina Stahl-Frick
Das Motorrad blieb durch den Aufprall fast unbeschadet – der ausländische Fahrer verstarb leider noch am Unfallort an seinen inneren Verletzungen.
Noch heute hat er das Geräusch des Blinkers seines Fahrzeuges im Ohr, als er im September vergangenen Jahres mit dem Multivan in Vaduz von der Fürst-Franz-Josef-Strasse in die Wingertgasse abbiegen wollte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­