­
­
­
­
Mütter kritisieren Quarantäneregeln

«Ich verstehe nicht, warum ich mein Kind isolieren soll»

219 Schüler in Liechtenstein sind zurzeit in Quarantäne – in Vaduz wurde eine ganze Klasse nach Hause geschickt. Betroffene Mütter sorgen sich um das Kindswohl und bezeichnen die Vorschriften als unverhältnismässig.
Manuela Schädler
Mother and son in video chat with teacher wearing masks
Neu können auch Eltern Covid-Taggeld beziehen, wenn sie Kinder in Quarantäne oder Isolation pflegen müssen und keine Homeoffice-Möglichkeit haben.
Immer mehr Schüler müssen in Quarantäne. Vergangenen Freitag wurde gar eine ganze Klasse in Quarantäne geschickt. Betroffen sind Primarschüler der 3. Klasse von der Gemeindeschule Vaduz.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­