­
­
­
­
Aus dem Gericht

Ein ziemlich vernebelter Abend mit Folgen

Dem Angeklagten wird Drogenkonsum, Diebstahl und Körperverletzung vorgeworfen – dieser beteuert seine Unschuld.
Bettina Stahl-Frick
Teenage boys fighting, bullying and self-defense, violence, blurred background
Die Streithähne mussten schliesslich durch Kollegen, die zugegen waren, getrennt werden. Ein Bruch der Augenhöhle war die Konsequenz für den angeblich bestohlenen jungen Mann.
«Für mich geht das alles überhaupt nicht auf», sagte der vorsitzende Richter des Kriminalgerichts inmitten der Verhandlung.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­