­
­
­
­
Situationsbericht

Die Fallzahl bleibt tief

Heute vermeldete die Regierung Liechtensteins zwei neue Fälle von Personen, die positiv auf das Coronavirus getestet worden sind. Somit liegt der Schnitt der vergangenen sieben Tagen bei 26 Personen jeweils hochgerechnet auf 100 000 Einwohner, die sich mit dem Virus infiziert haben.
Coronavirus
In Liechtenstein sind bisher 3008 Einwohner laborbestätigte Fälle verzeichnet worden.
Das Fürstentum Liechtenstein verzeichnete bisher insgesamt 3'008 laborbestätigte Fälle (Personen, die in Liechtenstein wohnhaft sind). Innerhalb des vergangenen Tages wurden zwei zusätzliche Fälle gemeldet.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­