­
­
­
­
Sonntagsgipfel

«Die Aussteller waren unser Höhepunkt»

Auch wenn seit vier Jahren keine Messe mehr durchgeführt wurde, hat sich an der Grundstimmung nicht viel verändert. Die Messeleiter Georges Lüchinger und Leone Ming sprechen über die DNA der Lihga und wie sich die Give-aways weiterentwickelt haben.
Melanie Steiger
Georges Lüchinger (l.) und Leone Ming waren an der Lihga präsent und packten mit an.
Einige Jahre ist es nun her, seit die letzte Messe stattgefunden hat. Haben sich die Besucher oder die Atmosphäre während dieser Auszeit in irgendeiner Weise verändert?Leone Ming, Messeleitung Lihga: Neu war für uns ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­