­
­
­
­
Porträt

«Das Leben ist ein Kampf, und ich habe ihn geführt»

Der Feldkircher Friedrich Fels möchte in drei Jahren das 50-jährige Jubiläum seines Fotostudios feiern. Der 74-Jährige hat ein Faible für die Malerei und schrieb seine Memoiren nieder.
Melanie Steiger
Friedrich Fels
Friedrich Fels: «Junge Künstler sind auf alte Techniken fokussiert und fotografieren analog. Im Laborbereich öffnen sich dadurch ganz neue Welten.»
Eigentlich wollte Friedrich Fels gar nicht Fotograf werden. Die abstrakte Kunstmalerei hat es ihm eher angetan. Da jedoch die Familie seiner Mutter einst im Besitz einer der grössten Baufirmen in Österreich war, ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­